Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Seelze findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neuigkeit

Neuer Jugendvorstand

Veröffentlicht: 24.05.2022
Autor: Laura Küsters

Am 11.03.2022 fand nach über 3 Jahren endlich wieder eine Jugenversammlung mit Neuwahlen statt.

Dort wurde ein neuer Jugenvorstand gewählt, mit dem Ziel die Jugendarbeit voranzubringen.

Die anwesenden Mitglieder haben Hannah Mellich zur 1. Vorsitzenden gewählt. Hannah wird in den nächsten 3 Jahre den Vorstand leiten und als Ansprechpartner für die Jugend fungieren. Als 2. Vorsitzende dürfen wir uns über Olivia Hellfeuer freuen, sie wird Hannah tatkräftig unterstützen und auch für Fragen natürlich zur Verfügung stehen.

Zudem wurde Kira Schepeler zur Schatzmeistern gewählt. Überprüft wird die Kasse immer vor einer neuen Jugendversammlung von Svenja Ahlsweh, Nils Hoffmann und René Goerges.

Unsere neue Öffentlichtskeitsarbeiterin Laura Küsters wird von nun an die Ansprechpartnerin für Öffentliche Anfragen, Presse für die Jugend und die ganzen Social Media Plattformen sein.

Auch den Vorstand unterstützen tut Sina Schepeler im Bereich Kinder und Gruppenarbeit, Kim Leandra Kamin mit Schwimmen, Retten und Sport und zu guter Letzt Taleja Harmsen mit junge Leute.

Die Veranstaltungen für dieses Jahr werden in nächster Zeit abgestimmt und auf unserer neuen Jugendseite bekannt gegeben.  Wir als Vorstand hoffen, dass wir trotz der Pandemie möglichst viel machen können. Dennoch steht die Gesundheit an oberster Stelle.

Falls es Fragen gibt, irgendwelche Wünsche für das Jahr 2022 aufkommen oder anderes, könnt ihr an die einzelnen Personen eine E-Mail senden.

Wir sind sehr dankbar darüber endlich wieder einen neuen Jugenvorstand der Orstgruppe Seelze begrüßen zu können.

Marketing